Freitag, 15. März 2019 20:00, KKThun

Ursus & Nadeschkin

Neues Programm

Zum Zeitpunkt der Drucklegung unseres Flyers ist erst etwas ganz sicher: Sie kommen wieder nach Thun! Vielleicht ist das die Gelegenheit, kurz aufzuzählen, womit sie uns in den letzten 30 Jahren im Schadausaal beglückt haben:

HAILIGHTS: Eines der früheren Programme, mit dem die beiden ihr Publikum zusammen mit Uhu & Hai bezauberten. WELTREKORD: In den unsterblichen Nabholz-Trainern nehmen Ursus & Nadeschkin den sinnlosen Ehrgeiz aufs Korn. Und 700 Leute im Publikum balancieren eine Wasser asche auf dem Kopf. SOLO: Wir erinnern uns an eine Tour de Force im Synchronsprechen – und an einen Theater- saal, welcher der Länge nach geteilt wurde, so dass zwei Solo-Vorstellungen gleichzeitig abliefen. SECHSMINUTEN: Die Show in fulminanten sechs Minuten: Alles drin, was es braucht. Zum Glück dauerte dann das Heimschicken des Publikums weitere 2 Stunden. ZUGABE: ein Abend mit lauter Lieblingsnummern.

Und nun das neue Programm? Es geht vielleicht um Goethe und Madonna, eventuell um Indien oder China, wahrscheinlich auch um Ohrfeigen und Rosen. Und um Brillen, die fehlen, wenn sie uns fehlen. Mehr wissen wir noch nicht, aber danach wissen wir bestimmt mehr!